Catweazle - Vintagerock

Catweazle - Vintagerock

Jan.
23
2021
Samstag, 23. Januar 2021, 20:30 Uhr
bis Samstag, 23. Januar 2021, 23:00 Uhr
Danziger-Stüble, Nürnberger Straße 215, 70374 Stuttgart

Catweazle wurde 1992 von Thommy Claus und Patrick Lott in Stuttgart gegründet. Über die verschiedenen Formationen hinweg blieb all die Jahre immer die Sehnsucht nach originellen Liedern, die dem umverwechselbaren Catweazle Sound entsprachen, im Vordergrund.
Eine beeindruckende Mixtur aus alten 70er Jahre Klassikern und modernen Grooves.
Die Band erhielt ihr aktuelles Profil, als Bob Perry 2012 dazu kam und Schorsch Eisenhauer 2013 wieder einstieg. Als Lead-Sänger James Neve die Band 2015 verließ, wurde der Leadgesang von Bob übernommen. Neue Versionen von Catweazle-Klassikern und ganz neue Songs sind daraufhin entstanden.
Mit ihrem ungehobelten und direkten Power-Trio-Sound und Songs über biblische Gitarrenhelden, Frauenschläger und unliebsame Präsidenten war die neue verschlankte Catweazle-Formation bereit, das Publikum abzurocken...

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Danziger Stüble, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Stuttgart und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×