Cara

Cara, Bonn

Sonntag, 26. Januar 2025, 19:00 Uhr
Harmonie
Frongasse 28-30, 53121 Bonn

Weitere Termine

4 weitere Termine von Cara anzeigen ›

CARA - Hinter dem Namen verbirgt sich eine multinationale, mit zwei Irish Music Awards ausgezeichnete Celtic Folk-Band. Die fünf MusikerInnen kommen aus Irland, Schottland und Deutschland und haben in den 18 Jahren ihres Bestehens einen ausgezeichneten Ruf erworben für ihre innovativen Arrangements, ihre Eigenkompositionen und Songwriting, die virtuose Darbietung und eine charismatische Bühnenpräsenz. CARA steht für die gelungene Verbindung von Gesang gleich zweier herausragender Sängerinnen mit den rasanten irischen Instrumentalstücken auf allerhöchstem Niveau. VirtuoseSoli auf dem irischen Dudelsack, rasante Geigenpassagen, ergreifende Balladen, meisterhaftes Spiel auf Gitarre und Bodhrán – die Liste könnte noch lange weitergehen. Abgerundet durch die charmant-humorvolle Präsentation garantiert ein Abend mit Cara höchsten musikalischen Genuss und beste Unterhaltung. Im Oktober wird de Band als Quartett im Turbinenhaus gastieren.

Wie immer mit irischem Bier und Köstlichem von Whisky Wendelmuth.

Location: Harmonie

Vor 100 Jahren war die Harmonie noch ein Tanzhaus, in dem Vereine und durstige Bürger zusammenkamen und feierten. 1899 eröffnete Johann Radermacher in der Endenicher Frongasse das “Bonner Caféhaus” aus dem in den Zwanziger Jahren die Harmonie hervorging. Nachdem das Traditionslokal über 70 Jahre als bürgerliche Gaststätte geführt wurde, üb (...) Weitere Infos ›

×