Brant Bjork + Special Guest: MaidaVale

Bild von www.eventim.de

Brant Bjork + Special Guest: MaidaVale, München

Mai
13
2021
Donnerstag, 13. Mai 2021, 20:00 Uhr
Feierwerk / Hansa 39, Hansastr. 39 - 41, 81373 München

ACHTUNG: diese Veranstaltung ist bei unserem Ticket-Partner nicht mehr im Verkauf gelistet. Es ist davon auszugehen, dass das Event entweder abgesagt, verschoben oder aus anderen Gründen aus dem Vorverkauf entfernt wurde.

CORONAVIRUS: AKTUELLE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNGSDURCHFÜHRUNG

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus sind in den meisten Bundesländern Veranstaltungen aufgrund behördlicher Anordnungen und Maßnahmen untersagt. Die Veranstalter arbeiten mit Hochdruck an Ersatzterminen für abgesagte Veranstaltungen. In den meisten Fällen ist eine Verschiebung der Veranstaltung auf einen neuen Termin möglich. Wir werden Sie umgehend darüber informieren. In diesem Fall behalten die Karten ihre Gültigkeit.

Aktuelle Terminverlegungen und -absagen können Sie rund um die Uhr hier überprüfen.



Weitere Termine

1 weiterer Termin von Brant Bjork + Special Guest: MaidaVale anzeigen ›

BRANT BJORK gibt seinen Riffs Raum. So entsteht eine offene Atmosphäre, in der sich sein organischer Rock\'n\'Roll noch besser entfalten kann. Weiterhin verbindet er stoned Vibes, trockene Sounds und einfache Songstrukturen mit starken Einflüssen klassischer Rockmusik der 60er und 70er Jahre, Blues-, Funk- und Jazz-Elementen, psychedelischen Patterns und einer hippiesken Performance. BRANT BJORK, Multiinstrumentalist, Sänger, Songwriter, Produzent, Mitinitiator der "Desert Sessions" in Joshua Tree, früher Drummer bei "Kyuss" und "Fu Manchu", ist eine der stilprägenden Figuren des Stonerrock. Mit seinem Soloprojekt ist er seit 1999 unterwegs. Sein 12. Solo-Album "Mankind Woman", erschienen am 14. September 2018, markierte seinen Wechsel von Napalm Records zum italienischen Label Heavy Psych Sounds Records und ist sein seit langem entspanntestes und gefühlvollstes Album. Alle Songs hat er gemeinsam mit Bubba Dupree, dem Gitarristen seiner "Low Desert Punk Band", geschrieben und aufgenommen. 2019 veröffentlichte er nun sein 13. Album "Jacoozzi".

Location: Feierwerk / Hansa 39

Weitere Infos ›

Das könnte Sie auch interessieren

×