BNXN - Sincerely BNXN Tour

BNXN - Sincerely BNXN Tour, Köln

Mittwoch, 24. April 2024, 20:00 Uhr
LUXOR
Luxemburger Strasse 40, 50674 Köln

Weitere Termine

1 weiterer Termin von BNXN - Sincerely BNXN Tour anzeigen ›

Afrofusion-Sensation BNXN (ehemals Buju) erobert Europa mit seiner ersten Live-Tournee im April!

Afrobeats-Fans dürfen sich auf ein musikalisches Spektakel freuen, denn der charismatische Künstler BNXN (ehemals Buju) begibt sich erstmals auf Europatournee.
Mit unvergesslichen Hits wie „Finesse“ und „GWAGWALADA“ sowie seinem neuen Album „Sincerely, Benson“ im Gepäck, verspricht die Tour ein unvergessliches Erlebnis!

BNXN hat sich in der internationalen Musiklandschaft einen Namen gemacht und beeindruckt mit seinem einzigartigen Stil, der die Grenzen der Afrobeats-Musik neu definiert. Mit Millionen von Streams und begeisterten Fans weltweit ist der Künstler ein wahres Phänomen und verkörpert die pulsierende Energie der afrikanischen Musikszene.

BNXN hat bereits mit Künstlern wie Burna Boy, Wizkid, Olamide, Popcaan, Kizz Daniel und vielen weiteren gearbeitet und wird nicht umsonst ‚König der Melodien‘ genannt! Seine Single „Finesse“ mit Pheelz hielt sich lange in den offiziellen UK Charts und generierte über 97 Millionen Streams allein auf Youtube. Dieser Song hat es sogar in die Sommerplaylist von Präsident Barack Obama geschafft!

Seine markante Stimme nimmt die Zuhörer mit auf eine Reise, die Realität vergessen lässt und bestätigt, warum er weltweit so erfolgreich ist. Mit einer Vielzahl von Kollaborationen und einzigartigen Sounds auf seinem neuen Album „Sincerely Benson“ beweist er erneut seine Vielseitigkeit und Kreativität.

Seien Sie bei den zwei exklusiven Deutschlandtermine im April dabei!

Location: LUXOR

Das Luxor ist seit vielen Jahren eine feste Institution im Kölner Nachtleben und ein weit über die Kölner Stadtgrenzen hinaus bekannter Musikclub. Rock, Pop, Alternative und Indie, aber auch House und Electro sind bevorzugte Musikstile in der 450 Besucher fassenden Location. Unter der Woche finden Konzerte mit nationalen und internatio (...) Weitere Infos ›

×