Blue Corner Upgrade - Chris Norman & Band - Live on Tour

Blue Corner Upgrade - Chris Norman & Band - Live on Tour, Erfurt

Donnerstag, 6. Juni 2024, 17:30 Uhr
Messehalle Erfurt
Gothaer Str. 34, 99094 Erfurt

Weitere Termine

13 weitere Termine von Blue Corner Upgrade - Chris Norman & Band - Live on Tour anzeigen ›

Eine echte Ikone der internationalen Rockmusik kehrt 2024 zurück auf die Bühnen Deutschlands! Chris Norman erfreut seine zahlreichen Fans endlich wieder mit einer neuen Tour, die im April 2024 startet und durch 11 deutsche Großstädte führen wird. Mit einer unverwechselbaren Stimme und zeitlosen Hits hat er die Herzen von Millionen Musikliebhabern erobert und ist nach wie vor ein gefeierter Star auf der Bühne. Im Frühjahr 2024 erscheint sein neues Album, woraus er einige Songs auf seiner „Junction 55“ Tour präsentieren wird. Chris Norman gehört zweifellos zu einer Generation von Musikern, die die Bühne als ihre zweite Heimat betrachten.

×