Black Pumas – Hamburg, Docks

Black Pumas – Hamburg, Docks

Juni
22
2021
Dienstag, 22. Juni 2021, 20:00 Uhr
bis Dienstag, 22. Juni 2021, 23:59 Uhr
Prinzenbar, Spielbudenplatz 19, 20359 Hamburg

Leider muss das Konzert von Black Pumas am 16.11.2020 in Hamburg infolge der bekannten Entwicklungen auf den 22.06.2021 verlegt werden. Die Geschehnisse der letzten Wochen zeigen, dass in Deutschland und in vielen anderen Ländern aufgrund behördlicher Anordnungen Veranstaltungen nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden können. Bei international auftretenden Künstlern kann es wie in diesem Fall dazu kommen, dass dadurch Auftritte in Deutschland betroffen sind, auch wenn diese terminlich hinter dem aktuellen Verbotszeitraum liegen. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Hier geht’s zu unseren FAQ: short.fkp.de/faqcorona


Know You Better Tour
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Support: @[288432081333413:274:Seratones]

Es war Eric Burton, der aus Quesadas Funk-Vorlagen „Black Moon Rising“ und „Fire“ formte. Die beiden Musiker entwickelten einen modernen Sound für eine außergewöhnliche Stimme und wurden Austins neue Combo der Stunde, deren Auftritte in C-Club regelmäßig zu ausufernden Partys wurden. Selbstverständlich wurden sie zur „Best New Band“ bei den Austin Music Awards erkoren. NPR benannte sie zur „breakout band of 2019“. Im Juni 2019 erschien das hochgelobte und selbstbetitelte Debütalbum. Termine im November in Berlin und Köln waren in kürzester Zeit ausverkauft, ebenso die komplette Europa Tour im Frühjahr 2020. Im November dieses Jahres habt ihr nun aber nochmal die Chance euch von den Black Pumas in Hamburg, Dortmund oder Berlin mitreißen zu lassen.

Infos folgen >> http://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/black-pumas

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von FKP Scorpio, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hamburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×