Bengio

Bild von www.ticketcorner.ch

Bengio, Zürich

Nachholtermin vom 13.05.2021

Mai
6
2022
Freitag, 6. Mai 2022, 19:30 Uhr
Komplex 457, Hohlstrasse 457, 8048 Zürich

Verfügbare Karten und Preise für diese Veranstaltung

Kategorie / PlatzPreis (CHF)
1 / Stehplatz 43,30 Bestellen

„Ich glaube, es ist veraltetet, dass man sich einem Genre zuordnen muss. Ich fühle mich dazwischen wohl“

Im November 2018 erschien mit „Wunderschönes Chaos“ Bengios Debutalbum, auf dem er sich mit zeitlosem Anspruch zwischen Pop und Hip Hop und grossen Themen wie Glück, Verantwortung, Sehnsucht oder bedingungsloser Liebe bewegte.

Nach Zusammenarbeit mit Samy Deluxe, Yvonne Catterfeld, Touren mit Namika und Wincent Weiss und erster Solo Tour im März, dürfen sich Bengios Fans schon auf neue LIVE Termine und neue Songs freuen, denn im März 2020 geht es auf grosse „In meinen Gedanken“ Tour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mit seinem Debutalbum hat Ben-Giacomo Wortmann alias Bengio auf sich aufmerksam gemacht und Fans so wie Kritiker mit grosser Erwartungshaltung zurückgelassen. Man darf also gespannt sein wohin die Reise musikalisch weitergeht.

Live führt sie zunächst einmal auf die ganz grosse Bühne als Support bei Wincent Weiss auf seiner „Irgendwie Anders“ Arena Tour im November, ehe im März 2020 die neue Platte auf Tour präsentiert wird.

Das könnte Sie auch interessieren

×