Begabte Hausfrauen - mit Verstärkung

Bild von www.adticket.de

Begabte Hausfrauen - mit Verstärkung, Hockenheim

Apr.
3
2020
Freitag, 3. April 2020, 20:00 Uhr
Pumpwerk Hockenheim, Beim Pumpwerk 1, 68766 Hockenheim

Musik und Comedy aus Hockenheim . Mit 1250 Jahren konnten Sabine Weyers und Marina Nottbohm bei der Premiere noch nicht dienen, aber immerhin stehen sie schon 20 Jahre zusammen auf der Bühne. Von der ersten gemeinsamen „Frauennacht“ im Pumpwerk bis heute ist viel passiert. Doch eins ist sicher: Langweilig wurde es mit den beiden nie, denn der Dauerstreit um die Vorherrschaft auf der Bühne geht unverändert weiter. Und man glaubt es kaum, es gibt noch ein weiteres Jubiläum: mehr als 10 Jahre ist es her, dass diese (un-)traute Zweisamkeit von 3 Männern unterbrochen wurde. Die „Verstärkung“, bestehend aus Oliver Brinkmann am Bass, Klaus Nottbohm an der Gitarre und Carsten Wagner am Schlagzeug, macht nicht nur schöne Geräusche, sondern wirkt auch auf die beiden Streithennen immer wieder harmonisch ein. So richtig selbstgemacht: Mit kurpfälzischem Mundartcharme (Sabine Weyers) und norddeutscher Schnodderschnauze (Marina Nottbohm).

Location: Pumpwerk Hockenheim

Weitere Infos ›

Das könnte Sie auch interessieren

×