Basement-Band Live am 3.01.2020 ab 20:00 Uhr

Basement-Band Live am 3.01.2020 ab 20:00 Uhr

Jan.
3
2020
Freitag, 3. Januar 2020, 20:00 Uhr
bis Freitag, 3. Januar 2020, 23:00 Uhr
Dschungel-Club, Viktoriastrasse 36, 47443 Moers

“BACKYARD“ Live am 3.01.2020 ab 20:00 Uhr im Dschungel-Club Moers – Eintritt frei!

Moers-Scherpenberg: Am 3. Januar wird mit der Band “BACKYARD“ ab 20:00 Uhr affengeiler Rock im Moerser Dschungel-Club geboten und das Beste darin ist, dass es dieses hammerstarke Vergnügen sogar bei freiem Eintritt zu erleben gibt!

Backyard - Basement-Rock vom Feinsten

Backyard-Frontmann Robert Kijewski und seine Kumpels Karl und Thomas Krebs spielten einige bierselige Sessions auf Partys und waren sich schnell einig: Daraus machen wir mehr. Drei Gitarren und eine Stimme hatten sich Anno 2014 gefunden. Robert komponiert die Lieder und gemeinsam mit Karl als Rhythmusmann und Thomas als Sologitarrist wird der typische Backyard-Klang inszeniert. Michael Royen stellte 2014 seine Schießbude neben die Verstärker in den Proberaum. Mit seinen Schlägen auf die Felle verleiht er den Songs ihren markanten Sound. Zuletzt stieß der Bassmann Klaus Lotz zur Truppe und damit waren die fünf Backyards eine Band, die immer wieder mit neuen Eigenkompositionen ihre Zuhörer in ihren Bann zieht. Musikfreunde, die klassische Rockmusik lieben, werden bei den Konzerten von Backyard auf ihre Kosten kommen - Basement-Rock vom Feinsten.


Eintritt frei! – Die Band freut sich über Spenden!

Geöffnet: ab 18:00 Uhr Einlass: ab 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Weitere Info’s: http://www.dschungel-club.com oder bei Facebook

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Dschungel-Club

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Moers und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×