Ausverkauft: Paul Weller – Hamburg, Docks

Ausverkauft: Paul Weller – Hamburg, Docks

Mai
25
2022
Mittwoch, 25. Mai 2022, 19:00 Uhr
bis Mittwoch, 25. Mai 2022, 23:59 Uhr
Prinzenbar, Spielbudenplatz 19, 20359 Hamburg

Leider muss das Konzert von Paul Weller am 15.04.2021 in Hamburg infolge der bekannten Entwicklungen auf den 25.05.2022 verlegt werden. Die Geschehnisse der letzten Wochen zeigen, dass in Deutschland und in vielen anderen Ländern aufgrund behördlicher Anordnungen Veranstaltungen nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden können. Bei international auftretenden Künstlern kann es wie in diesem Fall dazu kommen, dass dadurch Auftritte in Deutschland betroffen sind, auch wenn diese terminlich hinter dem aktuellen Verbotszeitraum liegen.


Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Hier geht’s zu unseren FAQ: short.fkp.de/faqcorona

Hinweis: Die Show ist ausverkauft!
Support: Le SuperHomard

Einer „der größten britischen Songwriter der letzten 30 Jahre“ (BBC) wird Deutschland im Mai 2020 für vier Konzerte in Hamburg, Berlin, Köln und Frankfurt beehren und eine Kollektion aus seinem schier unerschöpflichen Fundus an grandiosen Songs präsentieren. Doch es sind nicht nur die Songs, die Paul Weller „neben David Bowie zu der weit verzweigtesten, langanhaltendsten und stets nach vorne blickenden Karriere“ (The Daily Telegraph) verhalf. Es ist auch seine Meinungsstärke, seine klare politische Positionierung sowie seine Neugier darauf, immer wieder neue musikalische Felder zu erschließen.

Weiterlesen >> fkpscorpio.com/de/bands-archiv/paul-weller

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hamburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×