auckland – das ist energetischer Indie-Rock voller catchy Hooks, tanzbaren Beats, atmosphärischen Synths und facettenreicher Gitarren. Mit „Superhype“ legt das Trio im August 2022 nach den drei Debüt-Singles „Too Tired“, „On the Run“ und “Old Friend” sowie der Live- EP “In Colour Sessions” bereits die fünfte Veröffentlichung nach. Im Jahr 2021 spielten auckland ihre ersten Liveshows gekrönt von ihrem Auftritt beim renommierten Hamburger Reeperbahnfestival. Nach der darauffolgenden Songwriting- und Recording-Phase ihrer kommenden EP ‚Plastic Flowers‘ wollen die drei Heidelberger nun endlich wieder auf die Bühne und gemeinsam mit euch tanzen, schwitzen und feiern.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.