Antonia aus Tirol - Rockschlager Tour 2020 - mit Live-Band & Gästen

Bild von www.adticket.de

Antonia aus Tirol - Rockschlager Tour 2020 - mit Live-Band & Gästen, Langen

Mai
16
2020
Samstag, 16. Mai 2020, 20:00 Uhr
Stadthalle Langen, Südliche Ringstraße 77, 63225 Langen

Mehr als nur ein One Hit WonderMit 14 Jahren stand Antonia aus Tirol bereits gemeinsam mit ihrem Vater auf der Bühne, richtig bekannt wurde sie dann aber erst als sie zusammen mit DJ Ötzi den legendären Nummer 1 Hit Anton aus Tirol coverte. Vom Erfolg beflügelt, startete sie anschließend ihre Solokarriere unter dem Namen Antonia feat. Sandra S. und konnte mit ihren ersten beiden Liedern ...ich bin viel schöner und Knallrotes Gummiboot bereits erste bombastische Charterfolge landen. Ein Duett mit Heino sorgte dafür, dass Antonia sich in Rekordgeschwindigkeit einen Namen machte. Mittlerweile wurde sie insgesamt fünf Mal für den Amadeus Austrian Music Award nominiert, war bei Big Brother zu sehen und hat sechs erfolgreiche Alben veröffentlicht. Seitdem tritt sie regelmäßig vor ihrer wachsenden Fangemeinde auf, die jeden Auftritt zur stimmungsvollen Party verwandeln. Antonia aus Tirol Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! 

(Quelle Text: ma/emm | AD ticket GmbH)

Das könnte Sie auch interessieren

×