Chansonabend mit Lennart Mesenbring | Am Klavier: Sven Fanick
Ein Abend, der der Liebe in all ihren Facetten gewidmet ist: In seinem neuen Programm „Alles aus Liebe“ verknüpft Sänger und Schauspieler Lennart Mesenbring liebevoll und spielerisch die unterschiedlichsten Lieder zu einem harmonischen Ganzen – mit unverkennbarer Handschrift. Gemeinsam mit Sven Fanick am Klavier entsteht ein Konzert, das Poesie und Humor, Leichtigkeit und Intimität auf besondere Weise vereint.
Ob Zeitgenössisches von Bodo Wartke, Zeitloses von Hildegard Knef oder Georg Kreisler, Klassiker von Yves Montand – oder ausgewählte musikalische Überraschungen von Zarah Leander bis Udo Jürgens: In diesem Programm spannt sich ein weiter Bogen von frechem Witz bis hin zu jenen einzigartigen Geschichten, die allein das Chanson zu erzählen vermag.
Lennart Mesenbring verleiht dabei jedem Lied eine eigene Gestalt – mal zart und verträumt, mal verspielt und augenzwinkernd – mit feinem gestischem Gespür und großer Bühnenpräsenz. So entsteht ein Programm von nachklingender Schönheit, das auf ebenso charmante wie berührende Weise die Welt des Chansons entfaltet.
„Alles aus Liebe“ ist eine Einladung, sich von der besonderen Kraft des Chansons verzaubern zu lassen.
Mit: Lennart Mesenbring Am Klavier: Sven Fanick Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause
Termin: 8. Oktober 2027 um 19:30 Uhr
Ticketpreise: 39 Euro / 29 Euro im VVK 44 Euro / 34 Euro an der AK
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.