Eintritt: 10,00 €/ ermäßigt 5,00 € Schwerbehinderung/ Schüler:in/ Studi/ Aktivpass. Musik lieben, Musik hören, Musik machen, mit Ihnen gemeinsam Lieder singen, das ist unser Auftakt in die Advents- und Weihnachtszeit. Schwelgen Sie in Erinnerungen altbekannter Melodien und lassen Sie sich von dem einen oder anderen unbekannten Stück überraschen. Bei einem leckeren Frühstücksteller (auf Vorbestellung), Kaffee und hausgemachter Torte singen wir Weihnachtslieder, begleitet von Elena Kondraschowa, Violine und Andreas Schmidt, am Klavier. Wir freuen uns auf die gemeinsame Einstimmung in die Weihnachtszeit und laden Sie herzlich ein, dabei zu sein! Einlass und Bewirtung 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr, Konzertbeginn 16.15 Uhr.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.