Alec Benjamin – Hamburg, Gruenspan

Alec Benjamin – Hamburg, Gruenspan

Nov.
10
2019
Sonntag, 10. November 2019, 18:00 Uhr
bis Sonntag, 10. November 2019, 23:59 Uhr
FKP Scorpio, Große Elbstraße 277a, 22767 Hamburg

Einlass: 18.00 Uhr | Beginn: 19.00 Uhr

Alle Augen und Ohren richten auf den jungen amerikanischen Singer/Songwriter Alec Benjamin, denn er ist ein begnadeter Musiker und Geschichtenerzähler und stellt das in seinen Songs ein ums andere Mal unter Beweis. Bereits im Februar kam er zu uns auf eine rasch ausverkaufte Tour, bei der er durchgängig beeindruckte Zuschauer zu Begeisterungsstürmen und riesigen Mitsing-Chören hinriss. Jetzt hat Alec Benjamin bestätigt, dass er im November erneut zu uns kommt.


Weiterlesen >>fkpscorpio.com/de/bands-archiv/alec-benjamin

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von FKP Scorpio

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hamburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×