Akustik-Konzert mit Max Mustermann

Akustik-Konzert mit Max Mustermann

Okt.
27
2019
Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:00 Uhr
bis Sonntag, 27. Oktober 2019, 23:00 Uhr
Bei Uschi, Duisburger Str. 490, 45478 Mülheim an der Ruhr

Eintritt frei!!!

Im Rahmen seiner "V wie Vünf - Tour" macht Max Mustermann Halt Bei Uschi:

Hi. Ich bin (DER) Max Mustermann. Ich bin ein einsamer Kneipenmensch. Nicht nur bei meinen Konzerten. Früher war ich viel auf Personalausweisen unterwegs, hab dann aber lieber eine Laufbahn eingeschlagen, in der ich gut untertauchen kann.
Ich bin ein fluchender, romantischer, pöbelnder, linksliterarischer Gitarrenmusiker, der gelegentlich auch mal Genitalien in den und so gar kein Blatt vor den Mund nimmt. Weil sie im Text vorkommen. Die Genitalien. Sind auch nur Wörter, die aus Buchstaben bestehen. Ich singe über Liebe, Künstler, Resignation, Schizophrenie, Drogen, Sex, Redensarten, Vermächtnis, mich, Selbstmord, Alter, Nazis, Helden, Lebensweisen, Gesellschaft, Politik, Kultur, Unterhaltung, Missstände, Feminismus, Einsamkeit, Menschen, Revolution, Evolution, Adrenalin, Masken, Soldaten, Tod, Veränderung, Doktorspielchen, Giraffen, Deutschland, Kapitulation, Kapitalismus, Hipster, Homosexualität, Postmoderne, Schweigen, Tragödien, Eitelkeit, Piercings, Wut, Selbstüberschätzung, Rauchen, Polizei, Gewalt, Polizeigewalt, Misanthropie, Terror, Lorbeeren, Nestbau, Non-Existenz, Traurigkeit, Kneipen, Vegas, Cunnilingus, Therapeuten, Disco, Fiktion, Theater, Fahndungslisten, Kaputtes, Schönes, Mischkonsum, Transsexualität, Schmerz, Mut, Kraft, Alternative, Alternativen, Liedermacher, Onanie, Sozialkaskaden, Kondome, Bier, Geld, Club27, Fegefeuer, Psychosen, Depressionen, Repression und Trennungen. Trennungen kann ich. Trennungen kenn ich gut. Hab ein "Trennungen-Panini-Sticker-Album. Mit Fotos von mir. Wer hier noch mitliest, ist herzlich eingeladen, ein zierliches "Hi" in die Kommentare zu streicheln.
Mit zärtlichen Grüßen, "der streetcredibilste, authentischste Bastard der Branche. Minus Branche. Ich bin hier allein."


https://www.facebook.com/dermaxmustermann/

Veranstaltungshinweis von: Bei Uschi und Max Mustermann

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Bei Uschi

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Mülheim an der Ruhr und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×