AFTER CHRISTMAS - Pamela Falcon, Jo Hartmann, Jay Oh, Regi Jenings ...

AFTER CHRISTMAS - Pamela Falcon, Jo Hartmann, Jay Oh, Regi Jenings ..., Bochum

Samstag, 28. Dezember 2024, 20:00 Uhr
Christuskirche Bochum
Platz des europäischen Versprechens 1, 44787 Bochum

Veranstalter:

Wunderbar Marketing, Bongardstraße 22, 44787 Bochum, Deutschland


Die Weihnachtszeit geht gerade erst los. Dritter Weihnachtstag, vierter, fünfter, es kommt besser und besser, After Christmas heißt: die Hits der 70er und 80er live. Die von David Bowie und Nena, von Earth Wind & Fire und den Bee Gees, von Lionel Richie, Foreigner, Soft Cell, Whitney Houston, Münchener Freiheit … Eine Party mit Stimmen, die das Leben feiern:

PAMELA FALCON - über 1000 "New York Nights" in der Riff Bermudahalle, es gibt nicht viele Künstler auf der Welt, die im 1000er-Club spielen und wissen, was das Wort „live“ bedeutet. Pamelas Präsenz, ihre Stimme: larger than life!

JO HARTMANN - Ruhrrock, so geradeaus wie die A40. Knallharte Gitarrenriffs, treibende Grooves, eingängige Songs. Und eine Spielfreude, die sich nicht ablenken lässt von Spielereien, erst das ergibt eine Liveband par excellance.

JAY OH - Gewinner der Mega-Show „Das Supertalent“, übers Talentsein aber längst hinaus: ein weltmännischer Bochumer, vornehm, formgewandt und dann - diese Stimme, wie er sie mühelos durch die Oktaven tänzeln lässt, es hat ungemeinen Stil.

REGI JENNINGS - Mister "Starlight Express", er war „Papa“ und ist eine Legende in der Geschichte dieses legendären Musicals von Andrew Lloyd Webber, Regis Stimme hat Leichtigkeit, Tiefe und eine bewundernswerte Eleganz.

Perfektes Weihnachtsgeschenk, diese Tickets, von denen 5 € an einen sozialen Zweck gehen, in 2023 war es das Kinderhaus Bochum, in dem Jay Oh selber einmal gearbeitet hat. Informationen über den sozialen Zweck in 2024 demnächst.

×