Teilnehmende des Meisterkurses mit DAVID GERINGAS (Violoncello) und TAMAMI TODA-SCHWARZ (Klavier)
Im Salon der Gräfin von Schwerin auf Schloss Stolpe finden sich wieder die hochbegabten Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Cello-Meisterkurses von David Geringas ein. Mehrere Tage haben sie intensiv zusammengearbeitet und das ganze Schloss durch ihre Celli erklingen lassen. Jetzt stellen sie die Ergebnisse ihrer Arbeit vor. Das Programm bleibt eine Überraschung.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.