A-Cappella hoch 3 - Drei Chöre aus der Region

Konzert
20:00 Uhr
A-Cappella hoch 3 - Drei Chöre aus der Region
Veranstalter: Jazz/Pop Vokalensemble Osnabrück, An der Blankenburg 58, 49078 Osnabrück, Deutschland

Info

Drei Chöre aus der Region gestalten gemeinsamen Konzertabend

Unter dem Titel „A-Cappella hoch 3“ stehen erstmals drei regionale A-Cappella-Ensembles gemeinsam auf der Bühne der Lagerhalle: vocability aus Bielefeld, die Unipopos und das Jazz/Pop Vokalensemble Osnabrück. Das Publikum erwartet ein vielfältiger Mix aus Jazz, Pop und aktueller Vokalmusik.

Die Unipopos, 2011 am Musikinstitut der Universität Osnabrück gegründet, sind heute ein junges Ensemble mit starkem Profil und vielen eigenen Arrangements. Die Leitung hat Aaron Bredemeier inne.
Vocability, ebenfalls 2011 entstanden und seit 2016 als gemeinnütziger Verein organisiert, vereint rund 30 Sänger*innen und präsentiert ein breites stilistisches Spektrum unter der Leitung von Dr. Nhan Gia Vo.
Das Jazz/Pop Vokalensemble Osnabrück, ebenfalls unter der Leitung von Vo, bereichert seit 2024 mit modernem Klang und anspruchsvollen Pop- und Jazz-Arrangements die regionale Chorszene.
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.