6. Highland Games Bremen 2020

6. Highland Games Bremen 2020

Juni
13
2020
Samstag, 13. Juni 2020, 11:00 Uhr
bis Samstag, 13. Juni 2020, 22:00 Uhr
Danny Rockbar, Herdentorsteinweg 4, 28195 Bremen

Bereits zum 6. Mal finden unsere 'Highland Games Bremen' auf dem Märchencamping in Stuhr statt. Der Termin steht, weitere Infos folgen in den nächsten Wochen und Monaten...!

Über die Anmeldung der teilnehmenden Teams, die Aussteller, die Lagerer, Preise, unsere Sponsoren, die (neuen) Disziplinen, das Programm und den/die Live-Act/s informieren wir euch auf unserer Website und hier bei Facebook: http://www.highland-games-bremen.de


Bis dahin merkt euch bitte den Termin! :)

Wir suchen übrigens noch freiwillige Helfer, die uns bei der Durchführung tatkräftig unterstützen. Dafür bekommt ihr natürlich Kost und Logis, wobei Logis meint: einen Zeltplatz...
Das Event veranstalten wir als eingetragener Verein über eine Vereinskasse und es ist nicht kommerziell ausgelegt. Alles Geld, was eingenommen wird, kommt ausschließlich den von uns jährlich zu veranstaltenden Highland Games Bremen zugute!

Händler zahlen bei uns keine Standgebühr! Auf Mittelaltermärkten ist es üblich dem Marktbetreiber „ein Zehnt“ der Einnahmen zu bezahlen. Wir hoffen lediglich auf eine angemessene Spende für unseren Verein, welche natürlich ebenfalls kommenden Highland Games Bremen-Events zugute kommt.

Händler-Anfragen bitte per E-Mail an heiko.matz@highland-games-bremen.de oder sebastian.notbom@highland-games-bremen.de

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Highland Games Bremen, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Bremen und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×