55 Jahre Bühnenjubiläum und erstes Soloalbum! - Ein Abend mit Guntmar Feuerstein

55 Jahre Bühnenjubiläum und erstes Soloalbum! - Ein Abend mit Guntmar Feuerstein

Samstag, 11. Mai 2024, 20:00 Uhr
Cabaret Queue
Hermannstraße 74, 44263 Dortmund

Guntmar Feuerstein veröffentlicht sein erstes Soloalbum. Mit 67 Jahren. Warum erst jetzt?
Eine berechtigte Frage – findet Helmut Sanftenschneider, der am 11. Mai im Dortmunder Cabaret Queue durch einen nicht ausschließlich musikalischen Abend führen wird.
Ein Album-Release-Abend der besonderen Art; allein der Titel „Gehst du mit mir bis ans Ende der Zeit und noch weiter was auch kommen mag“ sperrt sich in seiner epischen Breite einer
typischen Vermarktung in schnellen und sprachverkürzten Zeiten.
Der Allroundmusiker, Komponist und Texter veröffentlicht seine Musik – dem unaufhaltsamen Verschwinden der physikalischen Tonträgern geschuldet – in Form eines kleinen Buches, mit Songtexten, Geschichten, Anmerkungen zu den Liedern, Kochrezepten, vielen Fotos und einem Download-Code.
Ungewöhnlich. Darüber und noch vieles mehr wird man an diesem Abend trefflich plaudern können. Zu sehen gibt es Videoclips vom neuen Album, viele bewegte und stille Bilder aus weniger stillen früheren Zeiten, und es wird natürlich auch musiziert!
Guntmar Feuerstein hat in seinem Leben viele unterschiedlichste Stationen durchlaufen… und läuft immer noch.Tickets gibt es während der Öffnungszeiten im Cabaret Queue oder online über http://www.proticket.de
Ticket-Hotline: 0231 – 917 22 90

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Dortmund und Umgebung ›

×