🎶 **42 Jahre Abraxas - Immer noch rockig, immer noch laut! 🤘**

🎶 **42 Jahre Abraxas - Immer noch rockig, immer noch laut! 🤘**

Freitag, 20. September 2024, 21:00 Uhr bis , 23:45 Uhr
Klangbar
Weidenbaumsweg 13-15, 21029 Hamburg

**42 Jahre Abraxas - Immer noch rockig, immer noch laut!
**
Feiere mit uns am Freitag, 02.02.24, in der Klangbar den vorläufigen Höhepunkt einer unglaublichen Erfolgsgeschichte! Was 1982 als Vision begann, erreicht nun im goldenen Oktober dieses Jahres einen besonderen Meilenstein.
Deutschland schlief noch im Rhythmus der Neuen Deutschen Welle, als junge Menschen aus Bergedorf beschlossen, ihre Musik aus dem Klassenzimmer in die Welt zu tragen. Mit einem Rucksack voller Leidenschaft und einer energiegeladenen Live Performance starteten sie ihre Reise. 40 Jahre später gehen sie immer noch, einzigartig und unverwechselbar.
Drei Musiker begleiten Abraxas seit Anbeginn, und der Benjamin der Fünf blickt stolz auf 30 Jahre Bandgeschichte zurück. Immer treu geblieben, niemals angestaubt, präsentieren sie eine musikalische Zeitreise durch verschiedene Dekaden ihres Schaffens. Mal bluesy, mal funky, aber immer laut und gerade heraus – dem Rock verschrieben.
Begleite Abraxas auf einer Reise durch ihre einzigartige Geschichte und erlebe einen unvergesslichen Abend deutschsprachiger Rockmusik. Die Botschaft ist einfach: "Habt Spaß mit unserer Musik, fühlt den Rhythmus, und erlebt es gemeinsam mit uns. Mit euch. Immer noch."
Hit the Kick! Pump the Bass! Float the Keys! Power the Guitars! Roar the Voices!
#AbraxasLive #DeutschrockLegenden #RockOn

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hamburg und Umgebung ›

×