Veranstalter: Stadt Gaggenau, Kulturbüro, Hauptstraße 71, 76571 Gaggenau, Deutschland
Info
Das Highlight für Bluesliebhaber*innen der Region
Die klag-Bühne wird erneut zum Blues-Club! Mittlerweile hat es sich weit herumgesprochen: auch in diesem Jahr kann sich das Publikum an zwei Abenden wieder auf eine handverlesene Mischung nationaler und internationaler Bluesbands freuen.
Rabbitears Erneut wird die Band um Roland Hasenohr, Initiator und Programmmacher des Bluesfestivals, als Opener den Freitagabend eröffnen. Die sechs Musiker, viele davon verwandt miteinander, möchten mit ihrem funkigen und modernen Blues die Atmosphäre im klag in die Höhe treiben.
Blue Benders Blue Benders entstand 2021 aus der pulsierenden Blues-Szene von Stockholm. Sie spielten unzählige Shows in legendären Locations wie Stampen und S:ta Clara. Neugierig auf Klänge jenseits des traditionellen Blues, erkundet die Band eine genreübergreifende, mitreißende Mischung aus Blues, Rock, Soul und Funk, den sie stetig weiterentwickelt. Seit 2025 bringen sie ihren elektrisierenden Sound auf die internationale Bühne und bescheren dem Publikum unvergessliche Abende
Veranstalter: Stadt Gaggenau, Kulturbüro
Ticket nur für Freitag: 28 Euro / erm. 23 Euro Es ist auch ein vergünstigtes Kombi-Ticket für beide Abende zum Preis von 58 Euro/ erm. 48 Euro erhältlich.
Teilbestuhlung. Freie Platzwahl.
Veranstaltungshinweis Freitag, 16. April 2027 Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr Info-Tel. (07225) 962-4100
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.