10 Jahre Swiss & Die Andern + Support: Lostboi Lino + Ferris

10 Jahre Swiss & Die Andern + Support: Lostboi Lino + Ferris, Berlin

Mittwoch, 8. Mai 2024, 20:00 Uhr
Columbiahalle
Columbiadamm 13-21, 10965 Berlin

Weitere Termine

14 weitere Termine von 10 Jahre Swiss & Die Andern + Support: Lostboi Lino + Ferris anzeigen ›

Swiss + Die Andern gehen endlich wieder auf Tour. Was 2014 mit 70 Leuten in kleinen Punkschuppen begann, feiert im nächsten Jahr sein 10 Jähriges Jubiläum. Die Hallen sind mittlerweile riesig – Der Abriss bleibt der gleiche!

Kaum eine Band hat in den letzten Jahren so einen brutalen Aufstieg hingelegt, wie Swiss + Die Andern. Der Film ist der gleiche, läuft aber inzwischen fast überall. Punkrock, wie er Bock macht: Ignorant, Anti und trotzdem mit ganz großen Gefühlen! Die Jungs haben nicht nur immer noch den gleichen Spaß am Abriss, sondern auch ein Nummer 1 Album im Tourbus stehen, mit dem sie sich auf große „10 Jahre Swiss + Die Andern – Erstmal zu Penny Tour“ machen! Ist das noch Punkrock? Wen juckt das, Hauptsache die bestesten Fans der bestesten Band kommen rum!

Quelle: Veranstalter

Location: Columbiahalle

Seit 1998 ist die Columbiahalle in der Berliner Kulturlandschaft als vielseitige Veranstaltungshalle etabliert. Nicht nur die geschichtsträchtigen Mauern bieten ein außergewöhnliches Setting für eine Vielzahl von Veranstaltungen, auch die exponierte, zentrale Lage in Berlins vielseitigstem Stadtbezirk Kreuzberg ist ein attraktives Alleinstell (...) Weitere Infos ›

×