William Wahl - Nachts sind alle Tasten grau

William Wahl - Nachts sind alle Tasten grau, Freiburg Im Breisgau

Samstag, 25. Mai 2024, 20:00 Uhr
Jazzhaus
Schnewlinstr. 1, 79098 Freiburg Im Breisgau

Weitere Termine

17 weitere Termine von William Wahl anzeigen ›


Veranstalter:

Jazzhaus Freiburg GmbH, Glümerstr. 2b, 79102 Freiburg, Deutschland


Ob Katzen und Kater Williams Wahlgesängen lauschen, ist nicht erwiesen, aber Menschen kommen nachweislich freudestrahlend aus den Soloabenden des Klavierkabarettisten William Wahl.

Mittlerweile mehrfach preisgekrönt, präsentiert der Kopf der a-cappella Band basta mit „Nachts sind alle Tasten grau“ sein zweites abendfüllendes Programm. In diesem spannt er mit beeindruckender Eleganz und komödiantischem Feinsinn erneut den großen Bogen zwischen Kabarett und Kunst, Komik und Klavier.

Auf unvergleichliche Art und Weise verbindet William Wahl auch in „Nachts sind alle Tasten grau“ wieder das Komische mit dem Poetischen, die gedankliche Tiefe mit heiterer Leichtigkeit. Meisterlich!

Location: Jazzhaus

Jazz, Blues, Soul, Pop und Rock – spartenübergreifend stellt das Jazzhaus seit 1987 die erste Musikadresse in Freiburg dar. Getragen von einer Private-Public-Partnership zwischen dem Jazzhaus Freiburg e.V. und der 2001 gegründeten Jazzhaus Freiburg GmbH, zählt der ehemalige Portweinkeller zu einer absoluten Hochburg im Clubleben Deutschla (...) Weitere Infos ›

×