Ulan & Bator - „Zukunst“

Ulan & Bator - „Zukunst“, Erlangen

Freitag, 26. April 2024, 20:00 Uhr
Kulturzentrum E-Werk
Fuchsenwiese 1, 91054 Erlangen

Weitere Termine

7 weitere Termine von Ulan & Bator anzeigen ›


Veranstalter:

E-Werk Kulturzentrum GmbH, Fuchsenwiese 1, 91054 Erlangen, Deutschland


Endlich! Ulan & Bator, Deutschlands feinste Absurdisten sind zurück!

In Ihrem neuen Programm „Zukunst“ perlen aus den bunten Strickmützen von Ulan & Bator wieder irrwitzige Ideen: seien es Pina Bausch-tanzende Fabrikarbeiter, ein mutierter Käse, der Bleiberecht verlangt oder der zur psychedelischen Achterbahnfahrt geratene Arbeitstag im Großraumbüro - was andere nicht einmal in Worte fassen können, spielen diese Beiden ziemlich anders gestrickten Kabarettisten in wahnwitzige Szenen.

Doch selbstverständlich gibt´s auch ein Wiedersehen mit Rudolf Nurejew, dem Stuhlkonzert und anderen ihrer Klassiker. Und auch in „Zukunst“braucht das vielfach preisgekrönte Duo nicht mehr als eine leere Bühne, ihre Musikalität, ihr Theaterhandwerk und ihre legendäre Spielfreude.

Ulan & Bator sind zu wahr, um verrückt zu sein.

Quelle: https://www.rosenau-stuttgart.de/

Location: Kulturzentrum E-Werk

Kulturzentrum E-Werk, Erlangen Konzerte, Kino, Kleinkunst, Clubkultur Party, Projekte, Popkultur, Pogo Weitere Infos ›

×