Veranstalter: Sudhaus e.V., Hechinger Straße 203, 72072 Tübingen, Deutschland
Info
40 Jahre Unterschied. Gen X und Gen Z. Lebenserfahrung oder eher weniger. In „Einer zuviel“ wagen Toni und Max Uthoff ein ungewöhnliches Experiment: In einem geschlossenen Raum treten zwei Zyniker unterschiedlicher Generationen und verschiedener Geschlechteridentität, Vater und Tochter, an, um unter fachkundiger Beobachtung des Publikums die bedeutsamsten Fragen unserer Zeit zu klären.
Wer bringt auf diesem Planeten den Müll runter? Was war zuerst da: Ei oder McChicken? Was lässt sich leichter verhüten, Kinder oder Klimawandel? Und wie erklärt man der jüngeren Generation die Existenz der FDP? Wie der älteren den Unterschied zwischen LGBTQ und BLT?
Ein Abend voller Witz, Weltschmerz und Wahnsinn. Sie werden sich und ihr Umfeld hinterher nicht mehr hassen als vorher. Oder vielleicht doch?
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.