Stephan Lucas

Stephan Lucas, Hemsbach

Nachholtermin vom 03.03.2024

Sonntag, 11. Mai 2025, 19:30 Uhr
Kulturbühne Max
Hüttenfelderstraße 44, 69502 Hemsbach

Weitere Termine

28 weitere Termine von True Crime anzeigen ›


Veranstalter:

Stadtverwaltung Hemsbach, Schlossgasse 41, 69502 Hemsbach, Deutschland


Tagtäglich berichten die Medien über grausame Verbrechen. Und wir fragen uns: Hätte das auch mir passieren können? Was muss geschehen, dass ich zum Opfer einer Straftat werde? Und was kann ich tun, um mich und meine Angehörigen davor zu schützen? Stephan Lucas, einer der bekanntesten Strafverteidiger Deutschlands, geht diesen Fragen in seinem neuesten Bühnenprogramm nach und erzählt von verhängnisvollen Begegnungen mit erschreckenden Folgen...
Mit „Täter und Opfer“ präsentiert der Fachanwalt für Strafrecht packende True Crime „live on stage“.

Location: Kulturbühne Max

Interessant, vielfältig, unterhaltsam – die Kulturbühne Max zeigt die gesamte Bandbreite der Kleinkunst von Kabarett und Comedy über Theater und Lesungen bis hin zu Konzerten. Weitere Infos ›

×