Stephan Bauer - „Ehepaare kommen in den Himmel – in der Hölle waren sie schon“

Stephan Bauer - „Ehepaare kommen in den Himmel – in der Hölle waren sie schon“, Laufen

Samstag, 12. Oktober 2024, 20:00 Uhr
Salzachhalle Laufen
Briouder Platz 1, 83410 Laufen

Weitere Termine

42 weitere Termine von Stephan Bauer anzeigen ›


Veranstalter:

Stadt Laufen, Rathausplatz 1, 83410 Laufen, Deutschland


Stephan Bauers neues Programm ist ein Lichtblick. Die aberwitzige Rettung vor falschen Genderidealen, überzogenen Glücksvorstellungen und Orientierungsverlust, den die Moderne heute mit im Gepäck hat.

Ein Mikrofon, ein Barhocker und zwei Stunden Pointen Schlag auf Schlag. Und für das Publikum zwei Stunden Lachen ohne Atempause. Dieses Comedy-Programm bringt auf den Punkt, was alle wissen sollten:

Frauen brauchen Männer und umgekehrt! Eigentlich eine Binsenweisheit. Doch wenn die Frau den Rasen mäht und der Mann sie mit Sonnenschirm begleitet, ist irgendwas nicht richtig. Vieles ist durcheinander geraten in unseren Tagen, kein Stein steht mehr auf dem anderen. Früher waren die Leute smart und die Telefone blöd, heute ist es umgekehrt.

Genießen Sie zwei Stunden höchst amüsante Paartherapie vom „großen Bauer“!

×