Siggi & Horst reloaded

Bild von www.adticket.de

Siggi & Horst reloaded, Hattersheim am Main

Nov.
19
2020
Donnerstag, 19. November 2020, 20:00 Uhr
Posthofkeller, Sarcellerstr.1, 65795 Hattersheim am Main

Weitere Termine

1 weiterer Termin von Siggi & Horst reloaded anzeigen ›


Veranstalter:

Posthofkeller GbR, Sarceller Straße 1, 65795 Hattersheim, Deutschland


30 Jahre Spaß auf allen Bühnen! 
Zur Feier des Tages präsentieren wir die besten Lieder aus allen Siggi & Horst-Shows und die musikalischen Highlights der ersten Jahre im ShowSpielhaus.

Nach sechs Jahren freiwilliger Abstinenz kamen die Gaukler zurück in den Posthofkeller und zurück auf die große Posthof-Bühne. 18 Sommer-Specials mit rund 25.000 Besuchern lagen hinter uns. Aber das Beste kommt noch.

Das OpenAir 2019 steht unter dem Motto „Siggi & Horst in Concert“ und „Die ersten ShowSpielhaus-Jahre“.
Es werden in ganz neuen Be- und Zusammensetzungen die schönsten Lieder aus „Knasti Fantastie“ (Swing), „FKK in Zelle A“ (Simon & Garfunkel), „Die Serienkiller“ (Beatles) und „Endlich berühmt!“ vom Duo Mock/Westenberger erklingen, unterstützt von vielen Mitspieler/Innen.

Aus den ersten ShowSpielhausjahren haben wir Songs aus „Tharzan, wo die Palmen qualmen, Wo die Rübe hinfällt, Schöne Grüße aus der Hölle, Tatort Traumfabrik und Olga packt aus“ dabei.

Das Openair 2019 - jetzt auch auf der Bühne des ShowSpielhauses.

Das könnte Sie auch interessieren

×