Veranstalter: Kleinkunstbühne Memmingen, Zehenderweg 23, 87700 Memmingen, Deutschland
Info
Da Huawa und I „Schokoladenseit`n“ Allgäu-Premiere
Chris an Maier, bayernweit bekannt als „da Huawa“ des Kul rios „Da Huawa, da Meier und I“, geht 2026 mit seinem zehnten Bühnenprogramm „Schokoladenseit’n“ auf Tour. Von seiner Schokoladenseit’n und mit bayrischer Gelassenheit zeigt sich der begnadete Musiker, der an diesem Abend musikalische Unterstützung von einem kongenialen Kollegen erhält. Eine mitreißende Liebeserklärung an das Alltägliche und Lieder, von denen man nicht genug bekommen ...Mehr anzeigen kann, haben „Da Huawa und I“ dabei mit im Gepäck. Der Abend voller Witz und Lebensfreude verspricht - entgegen dem KI-Zeitalter - „a echts Gfuih“, ungefiltert und authen sch, wahrscheinlich mit kleinen Fehlern, die so schön menschlich sind. Beste Liedermacher-Kunst wird bei „Da Huawa und I“ mit köstlichem Musik-Kabare vereint: Ein Live-Erlebnis, das man so schnell nicht mehr vergisst.
„Lieder voller Lebensfreude und voller Lebenserfahrung“ (Münchner Merkur)
Karten für diese Allgäu-Premiere von und mit Da Huawa und I gibt es vorab in der Touristinfo (08331 – 8501572) und im Buchladen Schmid (08331 - 3313) sowie im Netz & unter www.kleinkunstbuehne-memmingen.de
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.