Piet Klocke - Wo bitte soll das alles nur...? / Notiertes Nichtwissen, Dortmund

Kleinkunst
19:30 Uhr
RuhrHOCHdeutsch Spiegelzelt
Heinz-Nixdorf-Straße
44263 Dortmund
Piet Klocke - Wo bitte soll das alles nur...? / Notiertes Nichtwissen

Info

Notiertes Nichtwissen des Piet Klocke

Tiefsinnige Erkenntnis, ziemliche Humorhöhe und in strenger Logik gepresste Ekstase, geboren aus einer hirntrainierten Phantasie.

Klocke ist eine wortgewandte Experimental-Mischung aus Dieter Hildebrandt, Hanns Dieter Hüsch, Heinz Erhard, Joachim Ringelnatz, Hugo Ball, dem Erfinder des Dadaismus, er ist ein Joseph Beuys der Worte, verrückter Karl-Valentin-Nachfolger des blühend-intelligenten Blödsinns.

Mit den Büchern "Kann ich hier mal eine Sache zu ...Mehr anzeigen Ende?!" und "Kühe grasen nicht, sie sprechen mit der Erde" eroberte sein von Mutterwitz, trockenem Humor, aber auch tiefer Melancholie geprägter Stil die Herzen seiner lesenden Fans. "Fürs Leben muss man geboren sein - Notiertes Nichtwissen": ein weiteres Highlight!Weniger anzeigen
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.