Patrick Salmen - Yoga gegen Rechts

Patrick Salmen - Yoga gegen Rechts, Reutlingen

Donnerstag, 2. Mai 2024, 20:00 Uhr
Kulturzentrum franz.K Reutlingen
Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

Weitere Termine

17 weitere Termine von Patrick Salmen anzeigen ›


Veranstalter:

Kulturzentrum franz.K e.V., Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen, Deutschland


Kuckuck! Herzlich willkommen zu meinem Live-Retreat \"Yoga gegen Rechts\" Ich weiß - seltsamer Titel, aber die mögliche Alternativen waren eindeutig zu sperrig: \"Euer Scheiß stört meine Selfcare\", \"Irgendwas mit toxischer Achtsamkeit\" oder \"Die fabelhafte Welt der Ambiguitätstoleranz\". Wie gewohnt gibt es eine solide Mischung aus Stand-Up-Comedy und lustigen Kurzgeschichten. Im Grunde zwei Stunden Superfun! Eigentlich wollte ich Bratsche spielen und gehobene Weltliteratur vortragen, aber ich möchte nicht angeben.

×