Mia Pittroff

Mia Pittroff, Hemsbach

Sonntag, 2. März 2025, 19:30 Uhr
Kulturbühne Max
Hüttenfelderstraße 44, 69502 Hemsbach

Weitere Termine

3 weitere Termine von Mia Pittroff anzeigen ›


Veranstalter:

Stadtverwaltung Hemsbach, Schlossgasse 41, 69502 Hemsbach, Deutschland


Die gebürtige Fränkin schnappt ihre treffsicheren Beobachtungen und Pointen immer da auf, wo sie sich gerade bewegt: zwischen Provinz und Großstadt, Dialekt und Hochdeutsch, zwischen Kindern und Karriere und nicht zuletzt zwischen den Jahren.
Die Wahlberlinerin lässt sich nicht verorten und in keine Kabarett-oder-Comedy-Schublade stecken! Sie ist einfach da und ihre schönen, poetischen, nachdenklichen aber manchmal auch einfach hinterfotzigen Beobachtungen sollte man nicht verpassen.

Pittroff ist irgendwo Mitte-Ende Dreißig. Vordergründig nett. Hintersinnig böse. Charmant. Aber dabei immer auf den Punkt: „Ich mag Kabarett. Da ist die Bühne immer so schön aufgeräumt. Zumindest anfangs.“

Location: Kulturbühne Max

Interessant, vielfältig, unterhaltsam – die Kulturbühne Max zeigt die gesamte Bandbreite der Kleinkunst von Kabarett und Comedy über Theater und Lesungen bis hin zu Konzerten. Weitere Infos ›

×