Maladée - Nachgelegt! - Bekenntnisse einer ganz normalen Göttin, Aschaffenburg

Kleinkunst
20:00 Uhr
Maladée - Nachgelegt! - Bekenntnisse einer ganz normalen Göttin
Veranstalter: Humorbrigade Hofgarten GmbH, Hofgartenstraße 1a, 63739 Aschaffenburg, Deutschland

Info

Maladée legt nach!
Die Presse nennt sie eine „begnadete Rampensau“ – und das ist wahrscheinlich die bescheidenste Beschreibung, die je für sie gefunden wurde.
Maladée selbst hingegen bleibt ihrem Understatement treu: „Ich bin nur eine ganz normale Göttin“ Mit entwaffnender Ehrlichkeit, göttlichem Gesang und ihren aberwitzigen Anekdoten erzählt sie uns, warum in uns allen eine ganz normale Göttin steckt – ja, auch in den Herren der Schöpfung – und wie wir das gefahrlos akzeptieren können.
Eine ...Mehr anzeigen musikalisch, komödiantische Offenbarung - Maladée!
Für ihre Komik, Mimik, Bühnenpräsenz und Ausdrucksstärke wurde Maladée mit dem ersten Platz des Kleinkunstpreises ‚Tuttlinger Krähe‘ 2025 ausgezeichnet.
Weniger anzeigen
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.