Hauptsache es knallt! - zum ersten Mal im Theater im Walzwerk!

Bild von www.adticket.de

Hauptsache es knallt! - zum ersten Mal im Theater im Walzwerk!, Pulheim

Sep.
30
2020
Mittwoch, 30. September 2020, 20:00 Uhr
Theater im Walzwerk, Rommerskirchener Str. 21 Atelier Nr. 10, 50259 Pulheim

Weitere Termine

5 weitere Termine von Hauptsache es knallt! - zum ersten Mal im Theater im Walzwerk! anzeigen ›


Veranstalter:

Theater im Walzwerk, Rommerskirchener Str. 21 -10, 50259 Pulheim, Deutschland


Robert Griess: Triple-A-KabarettRobert Griess gehört zu den kompromisslosesten Kabarettisten seiner Generation. Der Mann mit der "schnellsten und frechsten Klappe von Köln" (Kölner Stadt-Anzeiger) hat bereits in jungen Jahren das Kabarett für sich entdeckt. Im Jahr 2006 gründete er das Ensemble Schlachtplatte - Die Jahresendabrechnung, mit dem er bis heute auf Jahresrückblick-Tour geht. Mit dabei waren u.a. Christian Ehring, Christoph Sieber und Jochen Malmsheimer. Seit 2010 leitet Griess das Kölner Streithähne-Festival für politisches Kabarett, auf dem bereits Künstler*innen wie Lisa Fitz, Max Uthoff und Alfred Dorfer gastierten. Sein Erfolgsrezept: Triple-A-Kabarett! Das ist nämlich aktuell, aberwitzig und abgefahren. Kaum ein anderer Stand-up-Kabarettist behandelt so viele Themen auf einmal, auf so kurzweilige und lebendige Art und Weise. Auf's Korn genommen wird wirklich alles - besonders die Themen, wegen denen man normalerweise schlechte Laune hat. Dabei lässt Griess auch verschiedene Charaktere sprechen, wie z.B. Herr Stapper, den man aus seinem 2012 veröffentlichten Debütroman Stappers Revolte kennt. Robert Griess Tickets jetzt im Vorverkauf sichern!  (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)

Das könnte Sie auch interessieren

×