Hans-Werner Olm | Ein Irrer ist menschlich - Open Air*

Hans-Werner Olm | Ein Irrer ist menschlich - Open Air*, Baienfurt

Donnerstag, 27. Juni 2024, 20:15 Uhr
Hoftheater
Hof 2/1, 88255 Baienfurt

Weitere Termine

10 weitere Termine von Hoftheater Baienfurt - Open Air anzeigen ›


Veranstalter:

Hoftheater GbR, Hof 2, 88255 Baienfurt, Deutschland


Die Legende lebt! Olm ist pur, rough, unverwüstlich, direkt und verspielt. Er besitzt den fixierenden stahlharten Blick in einem Samtäuglein, einen durchtrainierten Körper und er kennt keine Angst. Zumindest nicht die Art von Angst, die der großflächig, verunsicherten, sogenannten breiten Masse tagtäglich eingeimpft wird.

Der zweimalige Comedy Preis Gewinner blufft nicht, sondern kommt ohne Umwege auf den Punkt, ungefiltert und mit der Schärfe einer japanischen Blattsäge.

Wer weiß schon heute was er morgen fühlt? Alle reden vom Weltuntergang aber das bringt und doch auch nicht weiter. Dabei ist „positive thinking“ für ihn das Motto des Lebens. Er plädiert für einen fairen Diskurs auf allen Ebenen. Nicht immer alles so verbissen sehen. Gönnen können!

Kurz – Olm ist auch nach 30 Jahren Comedy Power immer noch irre menschlich. http://www.hanswernerolm.de

×