Die Geschwister Pfister

Die Geschwister Pfister, Berlin

Samstag, 20. April 2024, 20:00 Uhr
Bar jeder Vernunft
Schaperstrasse 24, 10719 Berlin

Weitere Termine

1 weiterer Termin von Die Geschwister Pfister anzeigen ›

Sie sind hinreißend komisch, mitreißend perfekt und Entertainer*innen von seltenstem Format, sie stehen für aufputschenden Schlager, aufheulenden Schmalz und augenzwinkernden Charme: Die Geschwister Pfister.

„Die Cover-Versionen der Pfisters sind eine genuine Schöpfung. Die Geschwister Pfister machen uns reich an Überzeugung, dass nichts erfüllender sei als leere Unterhaltung. Nichts wahrer als das falsche Gefühl, wenn mit Inbrunst vorgetragen, die von innen kommt, von ganz unten, wo am Grund des Gefühls-Sees die lustvollste Libido lagert: die Liebe zu sich selbst. Lange nicht war Entertainment so schwerelos und Mundraub so schön“ (NZZ)

„Wahr ist auch, dass ihre Parodien perfekte Imitationen aus dem Land des Lächelns sind, kitschige Kostbarkeiten, kunstvoll ziseliert und umgeben von jenem duftenden Flair, aus dem die großen Liebes-Legenden gemacht sind. Zusammengehalten von den glänzenden Arrangements des Jo Roloff Trio sind die Geschwister Pfister gewiss die schönste Erfindung, seit es das Showbiz gibt.“ (Kölner Stadtanzeiger)

„Ein guter Schuss Anarchie ist immer mit dabei.“ (Der Tagesspiegel)

Location: Bar jeder Vernunft

Mitten im gutbürgerlichen Wilmersdorf hat ein Linksradikaler sein Zelt aufgebaut - und der gutbetuchten Nachbarschaft gefällt es. Die Schaperstraße ist eine feine City-Adresse, etwas versteckt zwischen Hochschule der Künste und der Freien Volksbühne steht ein Parkhaus. Darauf haben Holger Klotzbach - einst Mitglied der legendären Anarcho-Kaba (...) Weitere Infos ›

×