Comedy Cocktail mit Franz & Patricia Kain

Comedy Cocktail mit Franz & Patricia Kain, Weinheim

Donnerstag, 16. Mai 2024, 19:30 Uhr
Kulturbühne Alte Druckerei
Friedrichstr. 24, 69469 Weinheim

Weitere Termine

1 weiterer Termin von Franz Kain anzeigen ›


Veranstalter:

VoiceArt VeranstaltungsAgentur Kain, Kriemhildstraße 54, 69469 Weinheim, Deutschland


5. ComedyCocktail präsentiert von Franz und Patricia Kain

Der „Comedy Cocktail“, die Comedy-Show mit Gaumenfreuden ist eine Reihe von Franz Kain (VoiceArt) in der Alten Druckerei. Stimme und Kunst garniert mit Kulinarik – das ist erneut das Erfolgsrezept. Der Abend mit verschiedenen Künstlern und einem kleinen aber feinen Vier-Gänge-Genießer-Menü war bisher immer ausverkauft. „Die Resonanz auf diesen Mix ist begeisternd und groß, also geht die Reihe weiter. Am 16. Mai in der Alten Druckerei in Weinheim und in punkto Gaumenfreuden setzen wir noch einen oben drauf“, freuen sich die Gastgeber Franz und Patricia Kain. Beide werden den Abend moderieren und auch ihr Showtalent unter Beweis stellen. Da ist sogar ein ganz besonderes Duett geplant. Schließlich lebt der Comedy-Mix immer wieder von einem neuen Künstler-Mix.

Der Cocktail aus Comedy und Gaumenfreuden wird erneut untermalt von Dem Country-Musiker Danny Wünschel. Er wird das Essen untermalen und im Laufe des Abends musikalische Akzente setzen. Kulinarisch bekommen die Besucher nach dem Empfangs-Cocktail das Essen wieder in vier Häppchen sogenannten Flying Cocktails serviert.
Diesmal kredenzt das Restaurant Platzhirsch aus Weinheim das Menü:

Brot vom Bäcker Kress mit verschiedenen Buttersorten

Gebeizte Mai-Scholle mit Süßkartoffelpüree oder auch mit einem kleinen Spargelsalat (steht noch nicht fest)

Perlhuhn-Roulade mit Graupen-Risotto und Portweinjus

Limetten-Parfait mit Joghurt- Minzsauce

[Foto: © Franz & Patricia Kain]

Location: Kulturbühne Alte Druckerei

Die Kulturbühne Alte Druckerei bietet in vielfältiger Weise einen außergewöhnlichen Rahmen für eine gelungene Veranstaltung. Das Flair einer Fabrikhalle ist bewusst hervorgehoben, die Architektur ist geprägt von Stahlträgern und Stahlsäulen. Der dunkle Parkettboden und die rostroten Stuhlpolster erzeugen ein gediegenes Erscheinungsbild. Da (...) Weitere Infos ›

×