Christian de la Motte - Realität kann jeder

Schatzkistl

Christian de la Motte - Realität kann jeder, Mannheim

Freitag, 13. September 2024, 20:00 Uhr
Schatzkistl
Augustaanlage 4-8, 68165 Mannheim

Weitere Termine

1 weiterer Termin von Christian de la Motte - Realität kann jeder anzeigen ›

„REALITÄT KANN JEDER.“

sagt Christian de la Motte. Seit 15 Jahren steht der Wahlberliner mit spontanem Wortwitz und hochkarätiger Magie auf der Bühne.

Er lässt die Jungfrau im Zylinder, der Hase bleibt unzersägt und vielleicht schwebt auch irgendwann das Mobiliar durch den Saal. Vergesst alles, was Ihr bisher über Zauberei zu wissen glaubt und genießt diesen außergewöhnlichen Abend für Euren Verstand und Eure Lachmuskeln!

Location: Schatzkistl

Am 11. Dezember 1998 erblickte das Schatzkistl das Licht der Welt. Seitdem öffnete sich der Vorhang über 3000 Mal und zog rund eine Viertelmillion Besucher in den Bann. Seit nunmehr 22 Jahren fasziniert das Musik-Kabarett Schatzkistl unter der Leitung von Peter Baltruschat so durch seine intime Atmosphäre, das stilvoll-behagliche Ambiente (...) Weitere Infos ›

×