ARTappenweier: Matthias Brodowy

Kleinkunst
19:00 Uhr
Bürgerzentrum Urloffen
Kapellengasse 11
77767 Appenweier
ARTappenweier: Matthias Brodowy
Veranstalter: Gemeinde Appenweier - Bürgermeisteramt, Ortenauer Straße 13, 77767 Appenweier, Deutschland

Info

Zur 77. Kabarettnacht der Kulturreihe ARTappenweier wird am Samstag, den 11. April 2026 um 19:00 Uhr der Kabarettist Matthias Brodowy im Foyer der Schwarzwaldhalle in Appenweier auftreten.

Karten sind im Vorverkauf für 16 € über www.reservix.de sowie an allen Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich. An der Abendkasse werden 19 € fällig.

Matthias Brodowy wird sein Programm "Sachen gibt´s…" spielen:

Der ganze Scheiß mit den Fakenews begann doch, als die Dinosaurier Adam und Eva auffraßen. ...Mehr anzeigen Dafür kannst du morgens jetzt gut gelaunt in den Badezimmerspiegel schauen, weil dich eine KI wie George Clooney aussehen lässt. In Thonotosassa stellten 115 Ziegen einen Weltrekord im Ziegen-Yoga auf und das stimmt tatsächlich, während es ein Gerücht ist, dass die Würde des Menschen unantastbar sei. Was ist wahr? Was ist unwahr? Und wieviel Bauernschläue braucht der Mensch, um sich selbst nach ganz oben zu faken. (…) Wir können immer wieder nur feststellen: Sachen gibt’s… Der hannoversche Kabarettist Matthias Brodowy, ausgezeichnet u.a. mit dem Prix Pantheon, dem Gaul von Niedersachsen und dem Deutschen Kleinkunstpreis, präsentiert nun sein brandneues Programm. Wie immer komisch, philosophisch, nachdenklich und musikalisch.

Copyright: Nikolaj Georgiew
Weniger anzeigen
Weitere Termine
März
6
2027
März
12
2027

Matthias Brodowy - Sachen gibts, Freiburg im Breisgau

20:00 Uhr
Vorderhaus, Freiburg im Breisgau
Tickets
Alle 27 Termine von Matthias Brodowy anzeigen
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.