Inside Y-Kollektiv

Inside Y-Kollektiv

Dez.
5
2019
Donnerstag, 5. Dezember 2019, 19:00 Uhr
bis Donnerstag, 5. Dezember 2019, 23:30 Uhr
Z-Bau, Frankenstraße 200, 90461 Nürnberg

Das Y-Kollektiv lädt zum Videoabend ein!
Die Reporter_innen zeigen Euch ihre Filme, stellen sich im Anschluss Euren Fragen und möchten mit Euch zu den Themen diskutieren.
Kommt auch Ihr vorbei, seid neugierig und kritisch! Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

Die Reporter_innen vom Y-Kollektiv zeigen die Welt, wie sie sie erleben. Lieber ehrlich, statt objektiv lautet das Credo der jungen Filmemacher_innen, die ihren ganz eigenen Blick auf die großen Themen unserer Zeit werfen. Jeden Donnerstag veröffentlichen sie für Funk (ARD/ZDF) eine neue Geschichte auf YouTube. Kontrovers, wild, subjektiv, aber auch ehrlich, transparent und wahrhaftig.


Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei! (Anzahl der Sitzplätze begrenzt)

***
PLEASE NOTE / Spielregeln

Der Z-Bau ist ein weltoffener & diskriminierungsfreier Raum in dem alle willkommen sind, die diese Grundsätze teilen.
Für Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung ist bei uns kein Platz.

Einlass unter Vorbehalt.

Mehr Infos dazu, sowie zu unserem Leitbild, der Hausordnung und dem Jugendschutz unter:
https://z-bau.com/service/spielregeln/

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Z-Bau

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Nürnberg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×