Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

Bild von www.eventim.de

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt, ZIELITZ

Nov.
16
2019
Samstag, 16. November 2019, 16:00 Uhr
Theater Zielitz, Friedensring 1a, 39326 ZIELITZ

Verfügbare Karten und Preise für diese Veranstaltung

Kategorie / PlatzPreis (€)
1 / Eintrittskarte 6,67 nicht buchbar

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt
Schauspiel nach dem Buch von Hannes Hüttner gespielt von Kindern für Kinder ab 4 Jahren.

„Guten Appetit“ wünscht Löschmeister Wasserhose den Feuerwehrleuten zur Kaffeepause. „Guten Appe ...“ antworten diese, doch da: „Brimmbrimmbrrimm“ schrillt das Telefon. Es brennt bei Oma Eierschecke in der Kaffeestraße! Die Feuerwehrleute sausen „Sst – Ssst – Sssst“ die Feuerwehr-stange herunter und fahren mit dem Löschauto wie der Blitz durch die Stadt. Tatü-Tata – die Feuerwehr ist da! Natürlich gelingt der Einsatz und Oma Eierschecke bedankt sich mit Kuchen für die Hilfe. Doch die Feuerwehrleute müssen noch öfter ihre Kaffeepause unterbrechen: Im Zoo macht eine umgefallene Linde Probleme und der kleine Emil Zahnlücke braucht auch dringend Hilfe, nachdem er im nur leicht zugefrorenen Schwanenteich eingebrochen ist.

Das könnte Sie auch interessieren

×