×

Jonas Knopf

Deutsch Pop aus Mannheim, seit 2011

jonasknopf.de

Bio/Info

JONAS KNOPF

Ohne Pathos nimmt Jonas Knopf den Hörer mit auf seine Reise – vom Herz bis raus in die Welt. Klar und direkt finden seine Lyrics den Weg ins Ohr und berühren den, der zuhört. Keine verkopfte Selbstfindungslyrik, nur schlichte und ehrliche Worte. Begleitet von lebendigen Melodien und Kompositionen aus Gitarren, Bass und Schlagzeug – zuweilen mit Unterstützung von Glockenspiel und E-Piano. Deutsch-Pop nennt sich die Fahrt und in guter Gesellschaft befindet sich Jonas Knopf dort. Doch nimmt er andere Wege als die hoffnungslosen Romantiker und Weltverbesserer des Genres. Ungebunden raus ins Leben und die Welt Welt sein lassen. Ungesehenes sehen. Unerreichtes erreichen. Mit den Worten „Gute Nacht Vernunft“ in den Tag und in das Leben.

Veröffentlichungen:
„bis einer weint“ – EP (09 (...) Mehr anzeigen. März 2012)
"dieses mal" - EP (15. Februar 2012)
erhältlich als digitaler Download bei iTunes, amazon, u.a.

Mehr über Jonas Knopf:
jonasknopf.de
facebook.com...sknopfofficial
soundcloud.com/jonasknopf Weniger anzeigen

Line-up

Jonas Knopf

Sänger

Audio
  1. Schnee (Dieses Mal, 2013)Kommentar
  2. Ich will Berlin (bis einer weint, 2012)Kommentar
  3. Das Beste wird sein Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

Far Too Blurry

Pop Punk aus Mannheim

CoolRoxx

Pop, Rock aus Groß-Gerau

SANE

Pop Jazz aus Schriesheim

THE DÖFTELS

DÖFTPUNK aus Darmstadt/Worms/Mainz

SCHULTZES

toller zweistimmiger Gesang trifft auf Kontrabass und Gitarre aus Weinheim

Outside Lane (aufgelöst)

"Pop straight from the heart" - aus Darmstadt

Weitere Acts in Mannheim

Ähnliche Bands