×

In My Days

Indie-Pop aus Magdeburg, seit 2009

inmydays.com

Label: frogrocks records

Bio/Info

Nach ihrem Debütalbum-Release und ausverkauftem Releasekonzert haben IN MY DAYS untermauert, dass sie Indie-Pop leben und mehr als das! Die erste Singleauskopplung Invisible begeistert als Pop-Hymne und fesselt bei mehrmaligem Lauschen mit intimen Tiefen. Über 325.000 Spotify-Plays sprechen dabei für sich. Jetzt veröffentlichen die drei Magdeburger Jungs mit ihrer neuen Single Counting Up The Nights (VÖ 26.10.2018) die Hymne für den Herbst.
Mit Counting Up The Nights beschreiben IN MY DAYS den Track als eine aufregende Reise und endlich wieder Zuhause angekommen. Tanzbare Sounds, geschmückt mit nachdenklicher Attitüde. Wie ein kreisendes Stück ohne Ziel: „Who’s counting up the nights? Always longing for daylight.“ – fast angekommen doch unerreichbar. Counting Up The Nights soll jedoch nich (...) Mehr anzeigent nur zum Nachdenken anregen, sondern auch zum Tanzen innervieren.
„Im Track geht’s um endlose Zeitschleifen und darum, das Träumen nicht aufzugeben, auch wenn man Angst davor hat, weil Veränderung hinter jeder verschlossenen Tür lauert.“ – Dennis
Man hört förmlich die Aufbruchsstimmung, die Dennis Zwickert, Charly Schröder und Tino Finke in den Song gepackt haben. Die Stimme von Sänger Dennis holt einen ab und nimmt einen mit auf eine Reise, die wir doch irgendwie alle kennen. Dieser Sound erreichte erstmals große Aufmerksamkeit, als ihr Song This Is Love als Titelsong für X-Factor gewählt wurde. Der Debütalbum-Track We Are Young konnte sich ebenfalls eine Platzierung bei der TV-Serie Berlin – Tag & Nacht auf RTL 2 sichern. Über 300 nationale und internationale Shows folgten. Eine Albumtour ist für 2019 geplant. Weniger anzeigen

Line-up

Tino Finke

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Magdeburg

Thängrr Thängrr

Grooviger Psychedelic-Rock mit offenem Horizont aus Halberstadt

Walk On

Oldies ,Folk und Gutelaunemusik aus Schönebeck (Elbe)

Planet RoXter

German Punk Appeal aus Gardelegen

Voltage101

Metal Rock aus Magdeburg

W.U.F.F.

Deutschsprachiger Rock / Cover aus Weferlingen

MAXXIT

Eigenständiger Mix aus Rock- und Pop-Hits der 1980er bis heute aus Helmstedt

Weitere Acts in Magdeburg

Ähnliche Bands