Joris (live in Wiesbaden, 2018)

Joris (live in Wiesbaden, 2018) © Peter H. Bauer

Am 2. August kommt Sänger-Songwriter Joris zum Da Capo Festival in den Schlosshof nach Alzey. Der Musiker konnte sein Publikum schon bei unzähligen Konzerten begeistern. Wir verlosen 2x2 Tickets für sein Konzert.

Joris begeistert seine Fans mit seiner kraftvollen Stimme und seiner gefühlvollen Musik. Nachdem er im Oktober 2018 sein zweites Studioalbum veröffentlicht hat, ist er diesen Sommer wieder auf großer Open-Air Tour. Am 2. August wird er beim Da Capo Festival in Alzey auftreten.

Mitmachen und gewinnen

Ihr wollt Joris auf keinen Fall verpassen? Dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil. Mit etwas Glück gewinnt ihr 2x2 Karten für den Auftritt beim Da Capo Open Air in Alzey.

Dazu müsst ihr nur mit eurem Facebook-Account am Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 23. Juli 2019!

Joris live in Alzey

Nimm mit deinem Facebook-Konto teil!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, benötigst du ein Facebook-Konto und musst dich mit diesem verbinden ("Facebook Connect"). regioactive.de greift nur auf deine öffentlich sichtbaren Daten wie Name und Profilbild zu, sowie auf deine E-Mail-Adresse. Diese wird dazu verwendet, dich im Falle eines Gewinns zu benachrichtigen. Bitte lies unsere Datenschutzerklärung zu Facebook Connect, bevor du fortfährst.

Alles zu den Themen:

joris da capo festival

Das könnte Sie auch interessieren