Kensington Road

Kensington Road © Kensington Road

Die Berliner Indierocker Kensington Road sind dafür bekannt, unermüdlich zu touren und es bei ihren Auftritten krachen zu lassen. Wir verlosen 2x2 Tickets für die Shows in Frankfurt, München oder Hamburg.

Kensington Road sind schon lange keine Unbekannten mehr in der Indie/Alternative-Szene, konnten sie doch bereits mit ihren ersten beiden Alben beachtliche Erfolge feiern. Die Songs "Personal Transcendetal Experience" und "So Alive" wurden jeweils gar zu den offiziellen Songs der Rennsaisons 2010 und 2011 der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM) erkoren.

2018 legten Kensington Road noch einmal eine Schippe drauf: Mit ihrer ohrwurmverdächtigen No-Nonsense-Mischung von Indierock und Alternative-Pop auf "Lumidor" gelang ihnen der Einstieg auf Platz 30 der Deutschen Album-Charts.

Gewinnt 2x2 Tickets!

Nun habt ihr die Gelegenheit, die aktuellen Songs der tourfreudigen Berliner live zu erleben, denn wir verlosen 2x2 Tickets für je eine Show nach Wahl in Frankfurt am 26. Januar, München am 2. Februar oder Hamburg am 22. Februar.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über euren Facebook-Account. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt und können uns anschließend mitteilen, welche der Shows sie besuchen möchten. Teilnahmeschluss ist der 20. Januar 2019.

Kensington Road live 2019

Nimm mit deinem Facebook-Konto teil!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, benötigst du ein Facebook-Konto und musst dich mit diesem verbinden ("Facebook Connect"). regioactive.de greift nur auf deine öffentlich sichtbaren Daten wie Name und Profilbild zu, sowie auf deine E-Mail-Adresse. Diese wird dazu verwendet, dich im Falle eines Gewinns zu benachrichtigen. Bitte lies unsere Datenschutzerklärung zu Facebook Connect, bevor du fortfährst.

Weiter

Alles zum Thema:

kensington road

Das könnte Sie auch interessieren