Joris (live beim Zeltfestival 2016 in Mannheim)

Joris (live beim Zeltfestival 2016 in Mannheim) © Felix Huth

Joris meldet sich mit seinem Album "Schrei es Raus" zurück und stellt es im Rahmen einer großen Deutschlandtour vor. Wir verlosen 2x2 Tickets für seine Show am 31.10. im Schlachthof Wiesbaden.

"Schrei es Raus" ist das Ergebnis einer längeren Auszeit des Singer-Songwriters Joris. In Spanien und Italien hat er seine Kreativität und Energie gesammelt und in neue Songs umgewandelt.

Schon auf der "Hoffnungslos Hoffnungsvoll"-Tour lieferte Joris eine großartige Live-Performance im Rahmen einer epischen Tour mit 300 Konzerten. Die Live-Wirkung seines zweiten Albums auf seiner großen Herbst-Tour wird also mit Spannung erwartet.

Gewinnt 2x2 Tickets

Für diejenigen, die Joris mit seinem neuen Album am 31. Oktober im Schlachthof Wiesbaden erleben wollen, verlosen wir 2x2 Tickets.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über euren Facebook-Account. Die glücklichen Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 24. Oktober 2018.

Joris live in Wiesbaden

Nimm mit deinem Facebook-Konto teil!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, benötigst du ein Facebook-Konto und musst dich mit diesem verbinden ("Facebook Connect"). regioactive.de greift nur auf deine öffentlich sichtbaren Daten wie Name und Profilbild zu, sowie auf deine E-Mail-Adresse. Diese wird dazu verwendet, dich im Falle eines Gewinns zu benachrichtigen. Bitte lies unsere Datenschutzerklärung zu Facebook Connect, bevor du fortfährst.

Weiter

Alles zum Thema:

joris