Angus & Julia Stone (2017)

Angus & Julia Stone (2017) © Jennifer Stenglein

Das musikalische Geschwisterpaar Angus & Julia Stone kommt am 29. Oktober in den Schlachthof nach Wiesbaden. Bei uns habt ihr Gelegenheit, 2x2 Karten für das Konzert zu gewinnen.

Wer noch keine Gelegenheit hatte sich ein Ticket für die Herbsttour von Angus & Julia Stone zu sichern, hat ab sofort eine besondere Möglichkeit. Wir verlosen 2x2 Tickets für das Konzert am 29. Oktober im Schlachthof Wiesbaden.

In Selbstproduktion

Das neue Studioalbum Snow haben die beiden in vollkommener Eigenproduktion aufgenommen, auch um sich musikalisch weiterzuentwickeln. Die Gewinner der Verlosung können sich mit etwas Glück von den frischen Sounds selbst überzeugen.

Die Teilnahme ist über euren Facebook-Account möglich. Solltet ihr unter den glücklichen Gewinnern seien, so benachrichtigen wir euch per Mail. Teilnahmeschluss ist der 23. Oktober 2017.

Angus & Julia Stone live in Wiesbaden

Nimm mit deinem Facebook-Konto teil!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, benötigst du ein Facebook-Konto. regioactive.de greift nur auf deine öffentlich sichtbaren Daten wie Name und Profilbild zu, sowie auf deine E-Mail-Adresse. Diese wird dazu verwendet, dich im Falle eines Gewinns zu benachrichtigen.

Alles zum Thema:

angus & julia stone

Kommentare