Whisky-Apfelweinprobe am Freitag, dem 3. April 2020

Whisky-Apfelweinprobe am Freitag, dem 3. April 2020

Apr.
3
2020
Freitag, 3. April 2020, 19:00 Uhr
bis Freitag, 3. April 2020, 22:00 Uhr
Buchscheer, Schwarzsteinkautweg 17, 60598 Frankfurt

Hinweis: da wegen der Corona-Pandemie landesweit sämtliche Veranstaltungen bis mindestens Mitte April 2020 abgesagt oder verschoben werden mussten, findet diese Veranstaltung vermutlich nicht am angegebenen Termin statt, auch wenn sie vom Veranstalter nicht ausdrücklich als abgesagt markiert wurde. Bitte im Zweifel beim Veranstalter erkundigen.


Hinweis: Laut den uns aktuell vorliegenden Informationen wird diese Veranstaltung nicht stattfinden, im Zweifel bitte beim Veranstalter nachfragen.

Zum 9. Mal messen sich 5 Whiskys mit 5 Interpretationen unseres "Nationalgetränks".
Thorsten Manus von "Spirit of Scotland" und "St. Kilian" wird den hochprozentigen und meine Wenigkeit den apfelweinigen Teil moderieren.
Begleitet wird die Probe von einem schottischen Drei-Gang-Menü mit "Haggis" (vom Lamm) als Hauptspeise.
Wann? 3. April 2020
Zeit? 19.00 Uhr
Preis? € 65,00
Anmeldungen? info@buchscheer.de

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Buchscheer, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Frankfurt am Main und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×